Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Künstler und ihre Kunst
Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
Anzahl der Beiträge : 324 Punkte : 414 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 29 Ort : Mysteryland/ Biotopia
Thema: poema ab Nori Di Nov 09, 2010 3:57 pm
Dödümm okay hier ein kurzer Reim von mir. Viel spaß ^^
Abendessen (2010)
Pizza aufgewärmt und neu belegt Angebrannt und umgedreht Zu bedauern das arme stück Hab es leider nicht ganz verdrückt
Lilith Da Vinci
Anzahl der Beiträge : 324 Punkte : 414 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 29 Ort : Mysteryland/ Biotopia
Thema: Re: poema ab Nori Di Nov 09, 2010 3:58 pm
Reden, Schweigen, Worte wagen Alles geben Doch nichts sagen Alles sagen Doch nicht reden Worte geben nichts zu sagen. Sprecht euch aus… Schreit euch an…. Schweigt euch an… Geht heraus Aus euch raus Weg davon Ohne Liebe Nichts zu geben Nichts zu sagen Taten sprachen Reden lautlos Zu verstehen Zu verletzend Nichts zu sagen. Schweigend mit euch gehend. (2007/ 2008 )
Lilith Da Vinci
Thema: Re: poema ab Nori Di Nov 09, 2010 3:59 pm
Magie Magie, Verführung, gefangen sein Du hast mich verzaubert, mich ganz allein eingefangen in deiner Macht dein Geist ist mein Geist alles andre außeracht nur wir zwei einerlei, eingebrannt brennendes zusammen sein uns verbindet mehr als Worte sagen können. Mehr als Worte fragen können? mehr als Menschen glauben können glauben wollen fühlen wollen Magie Ein Zauber, Übernatürliches, Übersinnliches Ein magisches Zusammensein? oder Verzweiflung von der Einsamkeit?
Lilith Da Vinci
Thema: Re: poema ab Nori So Nov 21, 2010 12:38 am
Eine Nacht hab ich auf dich gewartet. Ein Nacht lang blieb ich wach Tage habe ich auf dich gewartet Stund‘ um Stund‘ war ich bedacht Nun mit gut gefüllten Magen Bitt ich dich mir zu sagen Was in jener Nacht gescha
Ein trauriges Lied bestimmte mein sein Denn ganz allen Frohr ich in der Hölle Die hätte der Himmel können sein.
Sprich doch mit mir Schenk mir Engels gleiche Zeilen Bevor ich dich verlier Will ich länger bei dir weilen
Bitte sprich nie ein letztes Wort Ich erinnere mich noch mal Was in jener nach gescha Als ich ging Fort.
Lilith Da Vinci
Thema: Re: poema ab Nori Di Nov 30, 2010 3:55 pm
Eine wahrhaft Begegnung.
Ein stein mit monströser Gesalt Schug neben einem Frosche ein Er spach: " ich bin zwar klein. aber fein, und will nun nicht mehr hier sein, drum geht doch zur seite (anmerkung: darf nicht als zu deutlich gesprochen sonst reimt es sich nicht) sonst mach ich dir Beine" Ich sagte: .. "nein" Da nam der Frosch den Stein und traf mit Geschike in meinem Gesicht.. die Mitte.