Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Leben des David Gale

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 4:04 pm

Davis Gale betritt den Hörsaal„ Na Los Denken sie Nach. Kramen sie in ihrem Kopf herum. Und Dann sagen sie es uns. Was ist das wovon sie alle träumen? Der Welt Frieden?“
*Stille*
„dacht ich mir.“ *Gelächter*
„Träumen sie von internationalem Ruhm?“ *Applaus*
„Träume müssen auf jeden fall unrealistisch sein. Denn in dem Augenblick in der Sekunde in dem bekommt was man sucht, will und kann man es nicht mehr wollen. Damit man weiter hin existieren kann Sollten die Objekte der Begierde immer während abwesend sein. Es ist nicht das es das man will sondern der Traum vom Es. Also unterstützt die Begierde träume die verrückt sind. (…)“
Das Leben des David Gale. Ist zum einen ein Film in dem es um Philosophie das Leben, Ideale,
aber auch um korrupte Systeme speziell um die Todesstrafe im Raum Texas geht.
Der Film erzählt von einem Ehemalgen erfolgreichen Professor der wenige Tage vor seiner Hinrichtung seine Geschichte erzählt.
Der Film ist äußerst gefüllt mit Spannung, Gefühlen und interessanten Philosophischen Ansätzen.

Viel spaß
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 4:18 pm

Liest sich spannend.Danke.
Nach oben Nach unten
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:20 pm

Ja, finde ich auch, ich versuche es in meiner nächsten freien zeit es anzugucken!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 9:56 pm

Hm, habe ihn mittlerweile gesehen. Und ich finde keine Adjektive, die ihn passend beschreiben könnten.
Bleibt mir nur zu sagen - ein spezieller Film.
Einerseits bedauernswert, andererseits bewundernswert, wenn Menschen ihrer Überzeugung bis in den Tod folgen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:30 pm

ja, ich war von dem film auch begeistert dumm dacht ich mir stell ich ihn euhc vor ^^
also fals ihr ähnliche Filme kenn bitte reinstelln ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Gesponserte Inhalte





Das Leben des David Gale  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben des David Gale    Das Leben des David Gale  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Leben des David Gale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Garrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: In-Topic :: Filme-
Gehe zu: