Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder made in Halle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Matze

Matze


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Halle/Saale

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:07 am

url=https://servimg.com/view/15842545/5]Bilder made in Halle  Dsc06110[/url]

Da ich ja pictures schrieb also im Plural und ich bis jetzt nur dem Singular gerecht wurde. Folgen hier nun noch weitere Fotos !
LG Matze

Bilder made in Halle  Dsc06210

Pauluskirche

Bilder made in Halle  Dsc06111

Scherben des Lebens ! Bild zum Projekt der Freiwillgenagentur Halle "Jugendarmut ? Nein Danke ! "

Bilder made in Halle  Dsc04910

Ich weiß das die Bilder jetzt total zusammen gewürfelt sind ! ENtschuldigung dafür !
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel !
Freue mich auf eure Kommentare !

Lg Matze


Zuletzt von Matze am So Nov 07, 2010 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Emu
Junior
Dr.Emu


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.10

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:11 am

wow
Nach oben Nach unten
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:14 am

Dem kann ich nur beipflichten^^

Sehr geil, was da an Emotion rüberkommt Cool
Nach oben Nach unten
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:15 am

zu dem bild hab ich dir ja schon mal was gesagt. ^^
es wäre beim nächsten mal schön wenn du etwas dazu schreiben würdest.t ^_~
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:49 am

Genau! Wow!!!
Das interessante ist, dass soooo viele Cigarettenstüpel da liegen!
Und ich muss sagen, obwohl es regnet, durch die bunten farben im Hintergrund sieht es aus wie ein Regenbogen^^
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 10:04 pm

mein geliebte pauliskirche. ja ich mag die kirche aber ich find das bild nicht so spannend. also vom künstlerischen aus. für ein fotoalbum schönste kirchen deutschlands ist es Top.

ja die scherben sind natürlcih hammer.. ^^

die puppe im meer ist mier zu viel an der seite noch vom meer zu sehn,
manchmal ist weniger me(e)hr ^_~
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:19 pm

Ich finde, im Gegensatz zu Nori, die Kirche sehr schön.
Eigentlich wie eine Kirche auch sein soll.
Schön, ruhig, sauber und hell. Und Verziehrungen gehören dazu auch!
Das ist alles auf dem Bild zu sehen, denn sie ist groß und doch geborgen.
Da sitzt eine Frauu drinne. ich denke sie fühlt sich wohl!

Was das Scherbenbild angeht, so finde ich das Bild toll, nur am Anfang musste ich nachdenen, was da abgebildet ist!

Was das Meer angeht, ist das Bild schön, aber die Puppe leider ist fehl am Platz... Das Bild vom Meer wäre auch schön gewesen!

Top-Fotograf
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bilder made in Halle  Empty
BeitragThema: Re: Bilder made in Halle    Bilder made in Halle  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder made in Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder made by me
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: Künstler :: Galerie :: Fotografie-
Gehe zu: