Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flyer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Flyer Empty
BeitragThema: Flyer   Flyer Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:37 pm

Hier ist ein erster Entwurf für einen möglichen Flyer.
Bitte bringt konstruktive Kritik.
Ich persönlich würde noch mehr an der Schriftarbeiten, so das in der Mittestehende, “ IM NEUEN KUNSTFORUM : https://kunst.forumieren.net/“ mehr auffällt.
Auch finde ich das Querformat ungünstig.
Wollte vielleicht noch Abreiszettel anfügen damit sich die Leute den Link mitnehmen können.
Was sagt ihr?
Flyer Entwur13
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Flyer Empty
BeitragThema: Entwurf 2.o   Flyer Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 11:23 pm

So es ist gerade der zweite Entwurf fertig geworden.
hier müsste dann nach dem ausdrucken bei den links an der Seite jeweils Einschnitte erfolgen damit sich die Leute einen Link abreißen können.
Probleme sehe ich noch in der Farbigkeit... also im sinne das es zwar ansprechen aus sieht wenn der Hintergrund farbig ist es jedoch kosten aufwändiger ist, einfach wegen der Farbe.
Flyer Entwur14

theoretisch müsste das Format A5 entsprechen... so wie auch oben.
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:06 am

Mir sind eben noch einige textliche Unstimmigkeiten aufgefallen. bitte weist mich auch auf so etwas hin.
Hier Präsentiere ich ihnen nun den dritten Entwurf. Auch hier müssen zwischen den links am rechten Bildrand Einschnitte gesetzt werden damit diese einzeln abgetrennt werden können.
Flyer Entwur15
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:25 am

Boah Nori, RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT!!!!
Der Mittlere gefäääält mir am Besten.... da die farben in harmonie zusammenspielen und dann diese Blätter zum abreisen da sind, also mit der Inet-Adresse^^
Bei letzten fehlen mir paar Farben und beim ersten diese gute Idee mit abreiszetteln!!!
Gut gemacht!!!!!!!!!!!
Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443 Flyer 834443

Du hast dich echt bemüht und es ist dir gelungen!!!!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:34 pm

Danke Flyer 834443
mir gefält der mitlere auch am besten aber das geht eben auf die druckerpatrone mit dem rotem hintergund es sei den man nimmt rotes papier
himmmm *grübel*
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:30 pm

Dann müsste man aber das rote weiß lassen, damit das rote nicht auf rote gedruckt wird!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:58 pm

Nö im prinzip müsste man beim drucken einsteln das der untergund nciht weiß ist sondern rot und dann zb weiße schrift drauf drucken oder heller rote stelln wie im bild. vorraus gesetzt der druker ist mehrfarbing und hat weiß in der palette
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Gesponserte Inhalte





Flyer Empty
BeitragThema: Re: Flyer   Flyer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: Künstler :: Galerie-
Gehe zu: