Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Kunst- Anna A

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:43 pm

Liebe Member,

nun bin ich hier die erste die sich wagt ihre Bilder reinzustellen. Ich habe meinen eigenen Styl und diesen möchte ich auch gerne beibehalten,da es mir immer wieder gesagt wird, dass es mal was anderes ist. Am liebstem male ich mit Acryl.

Ich würde gerne lernen wie man mit Öl malt, aber es gelingt mir nicht, ich hoffe doch, dass ich von Euch lernen kann.

Hier ist mein erstes Bild, dass ist mein Selbstportrait.

Meine Kunst- Anna A Fenste15

"Fensterfiasko", 2009, auf Leinpappe, A3 mit Acryl

Ich freue mich schon auf Eure Bilder, erstellt doch einfach Eure eigenen Alben und stellt Euch vor!


Zuletzt von Alertart am Mo Okt 25, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:07 pm

Hier sind weitere Werke meinerseits! Ich hoffe es gefällt Euch!
Ich erlaube Euch mich zu kritisieren, über meine Bilder zu diskutieren und ihr dürft mich loben Very Happy Very Happy Very Happy

Meine Kunst- Anna A Alina10

Das schöne daran, dass sie sich hier erkennt^^

Meine Kunst- Anna A Emily11

Das war ein Aufrag von einer Freundin, ist ein Ausschnitt

Meine Kunst- Anna A Pingui10

Ich hoffe Ihr stellt Eure Bilder auch rein^^


Zuletzt von Alertart am Mo Okt 25, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:51 pm

Okay dann fang ich mal an mit der Kritik.
Positiv ist das es dir auf jeden Fall ähnlich sieht. Und die Idee mit der glas scheibe finde ich spitze *Daumen hoch* insgesamt ist das Bild sehr interessant gestaltet.
Den Stil solltest du auf jeden Fall bei behalten.
Was das mahlen mit Öl angeht, hab ich leider kein Ahnung. Aber Tempera Farbe ist auch spitze.
Viel Erfolg
lg Nori
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:05 pm

So, hier noch wei werke, um mich Ihnen vorzustellen!
Denkt Euch da nicht viel dazu!

Meine Kunst- Anna A Alteru11

Meine Kunst- Anna A Betrun11

Eure Anna A
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:12 pm

Ich mein, ich steh eh auf die Portraits , die Du machst^^ Also Supi Arbeit!
Aber die Pinguine sprechen mich nicht so an No
Nach oben Nach unten
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:58 am

Ja, das kann sein, aber ich wollte auch mal versuchen nur ein einziges mal naturalistesch zu malen^^

Nun, jetzt kommt etwas Grafisches.

Etwas ältere Bilder
Meine Kunst- Anna A Charli10

Meine Kunst- Anna A Dsc03610
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 4:50 pm

Nuestes von mir --> Heute beendet (26.10.10)


Meine Kunst- Anna A Schmet10

Meine Kunst- Anna A Chi10

Meine Kunst- Anna A Chiaus10

Meine Kunst- Anna A Chiaus11
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:21 pm

Zum ersten sag ich nichts, da wir nur konstruktive Kritik wollen^^
Zum zweiten Bild...
Ihr Gesicht ist schön fleißig geworden, aber mir fehlt da irgendwie Leben drin.Wirkt auf mich sehr statisch und irgendwie gezwungen. Da hast Du schon coolere Portraits gemalt.
Tut mir Leid, aber ich denke, Ehrlichkeit ist besser als ungerechtfertigtes Bauchpinseln.

No
Nach oben Nach unten
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:31 pm

Geb ich dir vollkommen Recht!
Aber zu meiner verteidigung sage ich, dass es nur ein Auftrag war, deswegen diese "gezwungene" Pose^^
Ich habe es trotzdem gerne gemalt und ich bin schon mal gespannt, was Chi sagt, denn sie hat es noch nicht gesehen!
Aber ja...Leben fehlt ihr trotzdem ;keinplan; Aber Es ist das erste Bild dieser Art^^

Ich muss sagen, du bist mein Leblingskritiker^^
Denn du sagst mir Wahrheit, wenn etwas nicht stimmt!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 6:46 pm

afro Dat nehme ich doch glatt als Kompliment.

hehe

Aber dass es "nur" ein Auftrag war, lass ich Dir nicht durchgehen^^
Du sagst es ja selbst, dass Du Spaß daran hattest.

Na ja, dafür werde ich schließlich bezahlt.Eh, moment mal, nee, werde ich nicht.Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne^^
Aber das ist schön, dass Du auch Kritik verträgst!
Nach oben Nach unten
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 7:05 pm

Natürlich^^
Aber ich werde dafür bezahlt!
natürlich hat es mir spaß gemacht, stell dir mal vor wie eine arbeit wird die keinen Spaß macht^^
Ja, klar, ich liebe Kritik nicht, aber sie ist mir lieber als heuchelei!!! AUßer es stimmt tatsächlich xDDD
kritik ist das, woraus man lernen kann!!!
Hier noch was von mir:

Meine Kunst- Anna A Venus10

Meine Kunst- Anna A Crazy_10

Meine Kunst- Anna A Schan10

Das erste und das letzte Bild waren Bilder für Plakate (hier rausgeschnitten) bei Schulprojekten!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:00 pm

Ich stelle noch die Farbigen Bilder von mir rein, ich versuche alles reinzustellen, damit mich der Ergeiz packt um neue Werke zuschaffen!
Aber ja...das Studentenleben,lässt es leider nicht zu -.-

Trotzdem!!!!

Meine Kunst- Anna A Bodyma10

Meine Kunst- Anna A Godfat10

Meine Kunst- Anna A Pinsel10
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:54 pm

Hier, etwas ältere Beiträge in meine eigene Mappe, außer das von meiner Oma, es war ein Geschenk an sie^^

Meine Kunst- Anna A Aktpro10

Meine Kunst- Anna A Stilll10

Meine Kunst- Anna A Babusc11
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:50 pm

"Wer schön sein will, lässt leiden" ist so ein geiler Titel! ROFL!
Nur sind bei ihr und der venus die Proportionen ein bisserl....strange.
Vielleicht ist es ja Dein Stil, aber meins isses nicht^^

Dafür finde ich "Crazy Emily" sehr sehr schick^^
Nach oben Nach unten
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:53 pm

So: etzt kommt meine Erklärung und Aufklärung rabbit
1. "Crazy Emily" war ein Auftrag von Emily xD Sie wollte genau so eins verrücktes Bild wie bei mir "Fensterfiasko" nur halt nicht vorm Fenster sondern mit einem für sie verrückem Blick!
2. Bei den beiden Venusfrauen waren die Proportionen egal, da war der Sinn wichtig, es waren für Wettbewerbe in der Schule
3. Mit "Wer schön sein will. lässt leiden" habe ich beim Europäischen wettbewerb den Europa und Bundesplatz gemacht xDDD
Da ist aber auch der sin einfach wichtig xDDD

Danke schön^^ afro afro afro


Meine Kunst- Anna A 237609 Meine Kunst- Anna A 237609 Meine Kunst- Anna A 237609
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:40 pm

ich kann mich era nur anschließen. ^_~
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:45 pm

Danke^^
Hast du etwa keine eigene meinung??? xDDD
Ist ein Scherz, Liebes^^
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:47 pm

*reusper*
also ich bitte dich. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:41 pm

Laughing Laughing Laughing

So, ich habe zur Zeit über 16 Aufträge, also erwartet Euch auch eine banale Belagerung meiner Kunst Razz Razz Razz
Das lustige daran ist, dass die meisten der Personen eher naturalistische Potrtaits haben wollen!
Warum nur?
Dafür gibt es heute Fotografen, wo man sich gerade ohne zu lächeln hinsetzt und er knipst...
So konfus...
Man kann doch sooo lustige Motive machen in meiner art oder allgemein mit meiner malart...
Ach man...
Wieso?
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:27 pm

Tradiotions gebunden?
oder vieleich wollen sie beim nächsten besuch nicht so eitel rüberkommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:00 pm

ich habe keine Ahnung,
aber wenn man selbst anguckt, was sie so mit Photoshop anstellen kann man nicht sagen, dass sie Tradition gebunden sind!
Man sollte sich doch schon lieber was lustigeres und freieres gönen als Kitsch ....oder?
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:50 pm

Wirkung der medien würd ich noch als erklärung anbieten. aber ich weiß es nicht.
seh das wie du. (meine Meinung Wink)
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 9:23 pm

Medien? Da ist glaube ich nichts mehr traditionel!
Aber das was sie daraus machen, musste die jungen Leute zum verrücktem und frischen überzeugen, hmm...
Aber weißt du was...
Aber vielleicht sehnen sich dadurch zum klassischen???
Ne...kann nicht sein
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 9:27 pm

äm ne ich meine das sdie sich deshalb zunm kitsch hingezogen fühlen... (wenn ich das richtig verstande hab....) ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:15 pm

Nein, ich denke nicht!
Den Kitsch ist für mich keine Auswirkung der Medien,
Medien sind schlampig geworden und entschuldigung über diesen ausdruck!
Aber das kann doch wohl nicht war sein, dass die Jugendliche so verrückt spielen im Alltag und der Fotografie, aber wenn es Portraits angeht, dann
soll es traditionell sein!
Verstehe ich nicht...oder ist es doch i-wo in denen so eine Klassische Person verborgen? Dann wäre es gut!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Meine Kunst- Anna A Empty
BeitragThema: Re: Meine Kunst- Anna A   Meine Kunst- Anna A Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Kunst- Anna A
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anna A - Administrator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: Künstler :: Galerie :: Malerei-
Gehe zu: