Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Körperschmuck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Körperschmuck Empty
BeitragThema: Körperschmuck   Körperschmuck Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:10 pm

Für die Erweiterung neuer Themegebiete habe ich diesen Bereich geschaffen.
Als Sammelsurium für Kunst, die am menschlichen Körper praktiziert wird, sei es Bodypainting, Piercing, Tattoos, Cuttings, Brandings und was noch alles dazu gehört dient dieser Thread.

Und ob es nun zum Zeigen und diskutieren von Unglaublichkeiten oder persönlich ansprechenden Motiven dient, spielt keine Rolle )
Nach oben Nach unten
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Körperschmuck Empty
BeitragThema: Re: Körperschmuck   Körperschmuck Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:05 pm

Hier ein paar Unglaublichkeiten aus der Welt der "Besessenheit"


ABER! Egal wie krass oder strange oder ekelig oder was auch immer ihr das Gezeigte findet, bitte ich euch keine Beleidigungen hinsichtlich dieser Menschen und das was sie mit ihrem Körper tun hinschreiben! Es ist ihr Körper und ihr Ding, was sie damit machen!


Ich sage nicht, dass ihr nicht sagen dürft, obs euch gefällt oder nicht, das ist euer gutes Recht.
Aber bitte ohne beleidigungen Wink





Körperschmuck Dergemeinetokiohotelfan


Körperschmuck Tiger+man



Körperschmuck Deathheadln5
Nach oben Nach unten
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

Körperschmuck Empty
BeitragThema: Re: Körperschmuck   Körperschmuck Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:22 pm

zum ersten bild.
Mutig, tollkühn, Wahnsinnig?
naja ein tattoo sollte meiner meinung nach Zeit los sein. ob das hier zutrift ist fraglich.

zum Zweiten.
Sieht aus wie die zeichnungen von stammisritualen. oder wie ein Löwe.^^
solche sache find ich schon wieder cool zumindest optisch. aber das Foto speziel mang ich nicht.

zum Driten und Letzten.
auch ein art abzunehemen. ^^ seine wangen sind find ich viel schmaler geworden. ^_^
aber die idee find ich cool. ^^ nur muss er sicher täglich kajal tragen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Gesponserte Inhalte





Körperschmuck Empty
BeitragThema: Re: Körperschmuck   Körperschmuck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Körperschmuck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: Hülle als Kunstwerk-
Gehe zu: