Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 in Letzter Zeit gesehn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:14 am

Da ich in den Letzten tagen etwas zeit hatte sach ich mich ein wenig um.
für freunde von Fantasy und grichischem mythen könnte mann emfpehlen, "Perry jacksons Diebe im Olymp"
viel aktion, mittelmäßige story aber voll von teuren efeckten.
wer kenntnisse über die Götter konstelationen hat könnte ihn als sehr flach empfinden.
für alle anderen eine gute herranführung an die Griechische mythologie.

insgesamt geb ich im eine 2,7

aber bildet euch doch selbt ein Bild ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:24 am

zu dem Film " Adams äpfel"

was auch immer ich mir bei dem Tietel Gadacht hatte. es kamm letztens ganz anders.

zum einen ist der film sehr erschreckend.da er gewisse grausamkeiten und berreiche des lebens zeigt die meist verdrängt werden.
dennoch hat ,wer sinn für schwarzen Houmor hat, seinen Spaß.

Handlung:
ein Exinhaftierter Neonazi ist auf bewehrung bei einem strengen katolischen Preiste zusammen mit einem alkoholicker und einem Ausländer.
allein die konstelation sorgt für Probleme.
Neben gewallt und spannungen findet man auch Religionskritick und vieles merh. ^^

mien Urteil:

2,3
reist nicht vom hocker aber doch ganz Interesant
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:04 pm

Gabriel - Die Rache ist mein

Bereits sechs Erzengel sind gefallen beim Versuch, das Purgatorium, jene unheimliche Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle, zurück unter die Kontrolle des Lichts zu bringen. Jetzt muss es Gabriel versuchen und in Menschengestalt hinabsteigen in eine Welt aus Hass und Schmerzen, in der Gott fern, Dämonen mächtig und selbst ein Engel seiner unsterblichen Seele nicht mehr sicher ist. Beim Kampf gegen den ultrafinsteren Sammael findet er eine Gefährtin in der gefallenen Himmelsschönheit Jade

Für Fans von Fantasy-Streifen wie Matrix, Constantine & Co ein Muss!

Die Erzengel üben eine ganz besondere Faszination aus. Gerade im filmischen Bereich sind in der Vergangenheit gute und auch schlechte Filme über diese Figuren entstanden. Zu den besseren dieser Gattung gehört mit Sicherheit auch „Gabriel – Die Rache ist mein“. Dieser dunkle Streifen ist straff und konsequent inszeniert und bietet nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich einiges. Mit jungen, frischen Gesichtern wird eine blutige und actionreiche Schlacht geboten, die mit Sicherheit Fantasy, als auch Actionfans vollkommen zufrieden stellen wird

Mein Urteil: 1,3 bom
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:12 pm

Gods Army - Die letzte Schlacht (The Prophecy)

Hadlung: Es Tobt ein Krieg im Himmel.
Erzengel Gabriel ist eifersüchtig denn er denkt, gott liebt die menschen merh als ihn und seines gelichen. mehr möchte ich ihr nicht verraten.
einzelne stränge der Handlung findet man auch bei Samsas Traum im album "die Liebe Gottes" oder "Tineoidea" wieder.
der Film bleibt bis zur letzten minute spannend.
und glücklicher weise gibt es auch vier weitere vortesetzungen. (die ich aber leider noch nicht gesehn hab)

Mein urteil. : 1,2
es sollte merh von solchen filmen geben.

unf für Freunde von Action, Fantasie und Mythologie ein MUSS!!!
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:51 am

huch ich muss erstmal wieder durchathmen.
hab grad DEN FILM gesehn den ich euch vorstellen möchte.
Thirtheen zu Deutsch Dreizehn heist der Film. und berichtet über eine Junges mädchen, einserkanditatin, die anfängt auf die schiefe bahn zu geraten. ich muss sagen wirklich unglaublich spannend. wie sie und ihre beste fruendin sihc ausprobieren. der zushcauer kann fast die frisch gekochten emotionen schmecken.
ich bin grad noch hin und weg. das Finale WOW!!!

Ich bin mir sicher unsere beiden liebreizenden Administratoren wird dieser Film gefallen. allen anderen. meien empfehlung in Letzter Zeit gesehn 463552
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:58 pm

HEY!! hier kommt ALEX!!
hehe Twisted Evil
hab vor ein paar tagen ein klasse streifen endeckt. er heist Clockwork orange
das Gleichnahmige stück wird zudem gerade bei uns im talia theater gespielt.
und anbei hör ich grad die omage der toten hosen rauf und runter. Cool

aber nun zur sache.
Es handelt sich in dieser Geschichte um einen Jungen Mann namens Alex. er ist , um es human zu sagen, ein verbrecher. nahc dem er in den Bau kommt hört er von einem expreiment das aus "schlechten" Menschen "gute" machen soll. und er nimmt teil.
damit tauscht er seinen willen gegen seine Freiheit. un muss selbst die gedanken an seien geliebte horrorshow aufgeben.

die frage die sich dabei stellt ist darf man menschen so manipulieren und ihnen den willen rauben zum angeblichen wohl der geselschaft?



da ich so begeistert von der Geschichte war hab ich einfach mal ein paar fotos gemacht. Wink

in Letzter Zeit gesehn Dscf0910
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:55 pm

___ ^
o O
_______

das Ding ist echt überall. Ich fand den Roman von Anthony Burgess gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in Letzter Zeit gesehn Empty
BeitragThema: Re: in Letzter Zeit gesehn   in Letzter Zeit gesehn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
in Letzter Zeit gesehn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr.Emus Reise in die Verlorene Zeit Teil I Loveparade
» Dr.Emus Reise in die Verlorene Zeit Teil II Cyber Sex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: In-Topic :: Filme-
Gehe zu: