Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Texas Chainsaw Massacare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:07 pm


Gänsehaut so das es einem den Atem verschlägt bietet dieser Film.
Sicher nichts für schwache Nerven. Denn nicht ohne Grund wurde der Film in Deutschland zunächst verboten, bevor er dann mit einer FSK Begrenzung ab 18 raus kam.
Ich persönlich hatte das Gefühl während des Films das Atmen zu vergessen.
Leider gab es ein ähnliches Ereignis wirklich.
„Die Realität:
Die Macher des Texas Kettensägenmassaker ließen sich von einem sensationellen Mordfall aus Wisconsin aus dem Jahr 1957 inspirieren, in dem der Farmer Ed Gein verwickelt war. Gein's Mutter war eine tyrannische Bibel-Predigerin, die ihren Sohn überzeugte, daß alle Frauen böse Flittchen waren. Er pflegte seine Mutter nach einem Schlaganfall und als sie schliesslich starb, vernagelte er die Räume, wo sie gelebt hatte. Er war fasziniert von Kriminalgeschichten und Anatomie-Lehrbüchern und diskutierte oft und gerne darüber mit den Leuten der nahegelegenen Stadt Plainfield. Die Menschen fanden ihn ein bißchen seltsam aber sympathisch.

Eines Tages verschwand Bernice Worden, Eigentümerin der Eisenwarenhandlung der Stadt, unter seltsamen Umständen. Indizien deuteten auf Gein hin, der einige Tage zuvor dort herumgelungert hatte. Der Sheriff fuhr heraus zu Gein's Farmhaus und fand Worden's kopflose Leiche an den Füßen aufgehängt in der Küche, "ausgeweidet wie ein Hirsch," laut einem Reporter. Der Kopf war in einer Pappschachtel deponiert, das Herz in einem Plastikbeutel auf dem Ofen. In dem unordentlichen Haus fand die Polizei zehn Häute von menschlichen Köpfen, Armbändern und Stuhl-Sitze aus menschlicher Haut, eine Schachtel mit Nasen, die Haut von einem Frauenbrustkorb, die auf dem Boden ausgerollt war und noch mehr.

Während der Vernehmung gab Gein zwei Morde zu. Den von Worden und Mary Hogan, eine 54jährige Bar Besitzerin, die 1954 verschwunden war. Er sagte, die anderen Körperteile hätte er durch Grabräuberei erhalten. Später stellte man Gein als Kannibalen und nekrophil dar. Eine 1957 erschienene Reportage widerlegt dies und berichtet, er habe die Körperteile konserviert, nur um sie sich anzusehen. Nach einer Anhörung, wurde er in das Wisconsin State Hospital für kriminelle Geisteskranke eingewiesen.“
Jedoch weicht der Film an einigen Stellen stark ab. Es ist eben nur ein Film.
Ich wünsche euch ein Schauriges vergnügen.
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:47 am

Süße, hast du denn Text geschrieben???
xDDD

Den Film kenne ich! ich bin allgemein Horrorfilm-Fan! Bei diesem Film ist aber richtig, stehen die Nackenhaare oben! Es ist schaurig....aber ich muss sagen, leider wie alle anderen TexasFilme ((( Immer alles das gleiche
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:52 am

zum teil. Also das was in gänsefüßchen stehn ("") ist nicht von mir.
wieso Süß? confused

himm weiß nicht hab nicht so viel andere davon gesehn. aber es ist vom grund zug schon klische behaftet, trotzden find ich ihn noch krasser als andere.
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Alertart
Admin
Alertart


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 300
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Berlin

The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:04 pm

Ja, du hast ja Recht!

Ich hab mich nur gefragt, wo deine Rechtschreibfehler sind! xD
cyclops
Und hier hab ich kaum welche gefunden! xDD

Also, es gibt mehrere Teile des Texas Chainsaw Massacre....den Film den du meinst ist die neuste verfilmung!
Nach oben Nach unten
https://kunst.forumieren.net
Lilith
Da Vinci
Lilith


Anzahl der Beiträge : 324
Punkte : 414
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 31
Ort : Mysteryland/ Biotopia

The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:30 pm

hihi ich kann eben Zaubern.
bom
manchmal sind sie da und manchmal nicht. ^^ höhö

es gibt ja mehrere Verfilmungen, hab es nur leider noch kein plan wie viele es gibt und was die Unterschiede sind. es gibt ja auch noch zweimal den zweiten Teil. und auch mehrere Teile von The beginning. einen neueren davon hab ich gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.mygall.net/Josephiene
Gesponserte Inhalte





The Texas Chainsaw Massacare Empty
BeitragThema: Re: The Texas Chainsaw Massacare   The Texas Chainsaw Massacare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Texas Chainsaw Massacare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: In-Topic :: Filme-
Gehe zu: