Künstler und ihre Kunst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Künstler und ihre Kunst

Ihr wollt Euch unterhalten und Informationen austauschen? Anregungen für neue Entwürfe finden? Eure Kunstwerke veröffentlichen und der Welt mitteilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Das Forum ist vollkommen neu und leer!Helft mir es aufzubauen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bram Stoker's Dracula

Nach unten 
AutorNachricht
deswahnsinnstreuebrut
Profi
deswahnsinnstreuebrut


Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 374
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.10.10

Bram Stoker's Dracula Empty
BeitragThema: Bram Stoker's Dracula   Bram Stoker's Dracula Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 10:52 am

Jawohl, gleich hinterher haue ich euch noch einen Vampirfilm um die Ohren. Und zwar:

Zitat aus Wiki:
"Bram Stoker’s Dracula ist ein Horror-, Liebesdrama aus dem Jahr 1992 und basiert auf Bram Stokers gleichnamigem Roman. Regie führte Francis Ford Coppola und die Hauptrollen spielten Gary Oldman als Graf und Anthony Hopkins als sein Kontrahent Professor van Helsing.
Coppolas Filmadaption gilt, trotz einiger dramaturgischer Abweichungen, als werkgetreueste Umsetzung des Vampirromans."

Werkgetreu hin oder her, Gary Oldman verführt. Und das ganz eindeutig. Vom Sexappeal könnte da noch "Interview mit einem Vampir" mithalten. Dennoch bevorzuge ich diesen Film und ganz bestimt nicht der Specialeffects wegen Laughing

Wenn ir Lust habt, verzaubert zu werden, und empfänglich für sowas seid, dann führt euch mal diesen Film zu Gemüte Wink


Zum Abschluss noch zwei klitzkleine Kritiken, natürlich aus Wiki:
" „Das schauspielerische Juwel des Films ist zweifelsohne der Brite Gary Oldman. Seine beklemmende Darstellung eines in seiner Liebe gefangenen „Biestes“, das keine „Schöne“ erlösen kann, gehört sicherlich zu den Sternstunden des Genres.“

– film-dienst"

und


" „Wer angesichts dieses Meisterwerkes noch DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN sehen möchte, wird zu ewiger Verdammnis verurteilt.“

– Cinema[2]"

Bleibt nur noch euch FF zu wünschen, wenn ihr denn mal meinem Rat Folge leisten sollt!

Nach oben Nach unten
 
Bram Stoker's Dracula
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Künstler und ihre Kunst :: In-Topic :: Filme-
Gehe zu: